Das erste Clubtreffen: we did it!

Heute um 16:30 war es endlich soweit: Der Club 261 startete seine Premiere! Zu Neunt liefen wir los – und die Mädls waren super motiviert. Vor allem unsere jüngsten Teilnehmerinnen zeigen, was in ihnen steckt!

Nach einem laufenden Warm Up ging es bei Lauftechnik und Lauf-ABC erstmals richtig zur Sache. Aber alle bewältigten die „Hürde“ mit Bravour. Und es machte allen sichtlich Spaß und Freude.

Im Anschluss machten wir uns auf eine ausgedehnte Laufrunde durch den Europapark… jede in ihrem Tempo! Wobei so manche Club-Teilnehmerin am liebsten gleich nochmals losgestartet wäre 🙂 Das ist Motivation pur.

Zum Cool Down durfte eine Dehnrunde natürlich nicht fehlen… Mehr Fotos von unserer Premiere findest du hier!

Mädls, ihr ward SPITZE!!!

Und die Vorfreude auf nächsten Donnerstag? Wir hoffen sie ist bei allen Läuferinnen genauso groß, wie bei uns Trainerinnen! In diesem Sinne… bleibt mutig und viel Spaß beim Laufen! CU

Advertisements

4 Kommentare zu “Das erste Clubtreffen: we did it!

  1. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf dieses tolle Projekt gestoßen, das ist einfach Spitze. Ich gratuliere zur Idee und zur ersten Umsetzung. Schade, dass ich so weit von Kärnten entfernt wohne, da wäre ich gerne dabei. Als Niederösterreicherin kann ich leider nicht zum Training kommen. Ich bin ein Fan von Katherin Switzer und freue mich für euch, dass sie demnächst zum Laufen kommt. Ich werde bei meinen Läufen in Gedanken bei euch sein und freue mich schon auf den Frauenlauf in Wien, wo Katherine anwesend sein wird. Ich wünsche euch ganz viele Laufteilnehmerinnen und viel Erfolg beim Projekt.
    Rosa

    • Liebe Rosa!
      Vielen lieben DANK für deine motivierende und nette Nachricht. Vielleicht geht es sich bei dir ja mal für einen Kärnten Urlaub aus 🙂 Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal eine Runde mit uns läufst!

      Ja, Kathrine ist eine sehr interessante und v.a. inspririerende Persönlichkeit. Wünschen dir ganz viel Spßaß mit ihr in Wien! Sie freut sich schon sehr auf dieses tolle Event!

      Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Laufen!
      dein Club 261 Team

  2. Hallo! Ich finde die Idee einfach toll. Ich möchte auch mit dem Laufen beginnen, hab es aber nie wirklich durchgezogen, da ich alleine keine motivation habe und vorallem ich keine Ahnung vom Trainingsaufbau habe. Wollte mich euch letzte Woche schon anschließen, beruflich ist es mir aber leider nicht immer möglich 😦 werde aber alles tun, dass ich am Donnerstag pünktlich rauskomme und mich euch anschließen kann!

    • Hallo!
      Freuen uns schon sehr auf dein Kommen und wir werden dich bei deinem Laufstart bestmöglich unterstützen! Du wirst sehen, es macht vor allem in der Gruppe großen Spaß!!!
      CU Donnerstag, 16:30 @ Strandbad Klagenfurt!
      Bis dahin eine schöne Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s