Offizieller Kick Off des Club 261

Mittwoch, am späten Nachmittag war es soweit: die Frauenlaufpionierin Kathrine Switzer kam persönlich bei unserem Club 261 vorbei und gab nach unseren beiden Lauftreff Generalproben heute den offiziellen Startschuß! Beeindruckend erzählte sie ihre Geschichte – unter anderem über ihren mutigen Start beim Boston Marathon 1967 und ermutigte unsere laufbegeisterten Frauen furchtlos – gleich in welcher Lebenssituation – zu sein!

Herzlichen DANK auch für den Besuch von LR Dr. Beate Prettner, die gemeinsam mit uns eine gemütliche Runde durch den Europapark drehte! An dieser Stelle auch in herzliches DANKESCHÖN für all die Unterstützung. Ebenso ein großes DANKE an das Kleine Zeitung und das Kärnten läuft Team rund um Michael Kummerer und Martin Kroissenbacher!!!

Nach getaner körperlicher Arbeit durfte ein gemütliches Get2gether im Anschluss nicht fehlen… Dabei fasste bereits die eine oder andere Mut beim nächsten Club 261 Treffen mit dabei zu sein!

WIR FREUEN UNS DARAUF!!! und herzlichen DANK für diesen POWERFUL KICK OFF!

Fotos von Horst findest du hier und von Event-Guckerhier!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s