Neues im Mai: Club 261 – powered by Raiffeisen

C261_Raiffeisen_ Kopie7Gemeinsam läuft es sich BESSER und FRÖHLICHER! Daher freuen wir uns sehr mit Raiffeisen einen treuen Partner und Unterstützer des Club 261 gefunden zu haben. Gemeinsam wollen wir in Kärnten noch mehr Mädchen und Frauen zum Mitlaufen animieren – sei es bei den Club 261 Lauftreffs, als auch beim Raiffeisen Frauenlauf am 22. August.

Im Zuge dieser Kooperation werden wir die lokalen Raiffeisen Banken in unsere Lauftreffs als Treffpunkte einbauen. Ab der ersten Maiwoche (6. bzw. 7. Mai) treffen wir uns:

IN LIEBENFELS

  • Am Hauptplatz 1 – vor der Raiffeisen Bank

AM KLOPEINER SEE

  • In St. Kanzian, Raiffeisenbank  Eberndorf bei der Treff.Bank St. Kanzian, Klopeinerstraße 12015-04-30 18.07.04

IN KLAGENFURT

  • treffen wir uns – wie bisher im Sommer – vor dem Eingang zum Klagenfurter Strandbad!

Wir freuen uns schon sehr auf spannende Laufmomente, Laufrunden und Laufgeschichten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s