Das war der Raiffeisen Frauenlauf 2015

Wir haben ihn gerockt – den Raiffeisen Frauenlauf 2015. Vergangenen Samstag standen 38 Club 261 Mädels am Start des Raiffeisen Frauenlauf am Ostufer des Wörthersees.

Besonders freuten wir uns, dass Birki und Cathi aus Deutschland wie Kati, Beate, Anna, Renate und Hermine aus der Krakau / Steiermark aus der Ferne nach Kärnten gekommen waren, um mit uns loszulaufen. Das ist Club 261 Spirit pur… und den lebten wir auf den 4,2 Kilometern so richtig aus!

Club 261 Raiffeisen Frauenlauf

Was für ein Club 261 TEAM!

Zur 10. Auflage machte die Teilnehmerinnen sich und dem Veranstalter ein besonderes Jubiläumsgeschenk: mit 732 Anmeldungen konnte ein neuer Teilnehmerinnenrekord aufgestellt werden!

Da bekanntlich Bilder mehr als 1.000 Worte sagen, hier die aussagestarken Bilder von unserem Fotografen Horst von Bohlen eingefangen…

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer tollen Leistung! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal 🙂

Weitere Bilder vom Veranstalter gibt’s HIER und die Ergebnisse findest du HIER.

Und ein Bericht über den Raiffeisen Frauenlauf wartet auf laufreport.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s