Laufaction 2016: Was dich im kommenden Club 261 Jahr erwartet

SONY DSC

Mädels, wie die Zeit vergeht! 2015 ist fast vorüber… und wir blicken voller Vorfreude bereits ins nächste Jahr. Denn: es wartet wieder jede Menge Laufspaß bei den wöchentlichen Club 261 Lauftreffs auf uns und wir freuen uns schon auf ein facettenreiches Programm:

  • 31.12.2015: Silvesterlauf in Klagenfurt/ Loretto Klagenfurt

Gemeinsam wollen wir das alte Jahr auslaufen – und das natürlich wieder einmal ein wenig „anders“ 🙂 Wir sind noch auf der Suche nach einer fröhlichen Verkleidungsidee… Wir freuen uns auf eure Vorschläge!!!
Wer mitlaufen möchte – bitte individuell auf der Website vom Klagenfurter Silvesterlauf anmelden. Wahlmöglichkeit zwischen 5 (Start um 10:00) und 10 Kilometer (Start um 11:00).

  • Jänner 2016: „Meine Jakobsweg Abenteuer“

Sonja, unsere Club 261 Betreuerin in St. Veit/Liebenfels erzählt von ihrem 6-wöchigen Fußmarsch auf dem Jakobsweg nach Santiago. Ein garantiert inspirierender Bildervortrag!
(genauer Termin und Ort werden noch bekannt gegeben) 

  • Februar 2016: „Abenteuer Wüste“

Manuela berichtet über ihr Laufabenteuer in der Sahara und die Tage in einem Flüchtlingscamp in mitten von Sand und ein wenig Hoffnung. Ein spannender Vortrag zu einem brandaktuellen Thema!
(genauer Termin und Ort werden noch bekannt gegeben)

  • 24.3.2016, 18:00 (Gründonnerstag): Das Club 261 Ostereierlaufen in Klagenfurt 

Es hat bereits Tradition – unser fröhliches Ostereierlaufen… mit unterschiedlichen Lauf-Stationen und dem finalen Ostereiersuchen! Als krönende Anschluss darf das Reindling Essen natürlich nicht fehlen 🙂

  • Ein Samstag im April 2016: Girlies Day 2.0

Unser gemeinsamer Club 261 Tag. Mit viel Spaß, Laufen, Relaxen und natürlich gutem Essen 🙂 Je nach Wetterlage wollen wir diesen Lauftag in den schönen Kärntner Bergen verbringen. Unsere Reiseexpertin Astrid ist derzeit dabei ein attraktives Paket für uns zusammenzustellen. Weitere Details + Termininfo folgen in den nächsten Wochen!

  • Mai 2016: Klagenfurter Altstadtlauf

Auch im kommenden Jahr sind wir wieder anfeuernd beim Altstadtlauf mit dabei. Mit unseren Fanmeilen werden wir den TeilnehmerInnen einen gehörigen Motivationsschub in Richtung Ziel geben! (Genauer Termin wird seitens dem Sportamt Klagenfurt noch bekannt gegeben) 

Unsere Laufreise führt uns 2016 auf die britische Insel! Dort empfängt uns die 261 Laufgruppe unserer 261 Freundin Juliet, die für uns ein unvergessliches Frauen-Laufwochenende vorbereitet hat – die Teilnahme am Liverpooler Frauenlauf inbegriffen. Wir freuen uns euch das detaillierte Reiseangebot Anfang 2016 zu übermitteln.

Unser Highlight in Klagenfurt! Gemeinsam wollen wir wieder in einen fröhlichen Sommerabend laufen. Und vielleicht klappt es dieses Mal das größte Läuferinnen Team zu stellen… wir rechnen fest mit euch ;-)!

  • Herbst 2016: Teilnahme an einem Charity Lauf

Laufend Gutes tun… im Herbst 2016 wollen wir gemeinsam an einem Benefiz Lauf teilnehmen. Termin und Location geben wir im Sommer 2016 bekannt.

Wir freuen uns schon riesig auf das kommende Laufjahr mit euch! Wir werden sicherlich jede Menge Spaß dabei haben – und viele neue Dinge gemeinsam entdecken und erleben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s