DIE LIEBLINGSWINTERTEILE DER CLUB 261 BETREUERINNEN

„Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“ – so ein Läufer-Sprichwort. Damit das winterliche Laufvergnügen glückt, verraten einige unserer Club 261 Betreuerinnen, zu welchem Laufoutfit sie in der kalten Jahreszeit greifen.

  • Edith (alias Ed Si)

„Ich liebe meine rote Laufjacke. Sie hat eine auffallende Farbe, ist nicht zu dick und nicht zu dünn für meine Winterläufe und hat tolle Reflektoren-Streifen damit ich gesehen werde. Meine ultrafeinwarme Skinfit Mütze darf natürlich nicht fehlen. Und ohne meine weiße Suunto Uhr gehe ich erst gar nicht aus dem Haus ;-)) Ich möchte immer wissen, wie lange ich unterwegs war.“Laufausrüstung1

  • Astrid

„Im Winter gehe ich nicht ohne meine Adidas Handschuhe raus! Die sind sehr praktisch: super leicht, atmungsaktiv, können zu Fäustlingen umfunktioniert werden, reflektierend, haben einen Smartphone-Finger. Sie halten warm, sind leicht zu verstauen und zum Fotografieren brauche ich sie auch nicht ausziehen :-)“Laufausrüstung2

  • Maria

„Im Winter stehen die richtigen Schuhe an erster Stelle für mich! Sie müssen ein gutes Profil haben und die Füße warm und trocken halten.“

_DSC4726

  • Angela

„Da ich es liebe in der erfrischenden Kälte zu laufen achte ich besonders darauf, mich atmungsaktiv, aber effektiv einzupacken. Im Winter sind meine wichtigsten Laufutensilien meine leichten und wärmenden Handschuhe, mein kuscheliger Halswärmer und meine Mütze. Somit sind die Partien, die bei warmen Temperaturen keinen Schutz benötigen, bedeckt und das Laufen fühlt sich trotz Minusgrade angenehm an.“IMG_4081

  • Edith (alias Running Zuschi)

„Ich liebe meine 261 Fearless Haube – sie hält meine Ohren warm, tränkt sich nicht mit Schweiß voll… und jeder sieht bereits von weitem, zu welchem Laufclub ich gehöre.“

DSC07845

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s