Mit dem Club 261 laufend in den September 2016

IMG_2187Was für ein Sommer 2016! Lauftreffs, Events, Parties… regional, national, international…! Er war großartig – und dafür möchten wir uns HERZLICHST BEI EUCH BEDANKEN! 

Auch im September geht es laufend fröhlich und mutig weiter… denn es warten wieder unvergessliche Lauf-Get2gether auf euch!

  • Mittwoch, 7.9., Spätsommerlicher Adventure Lauftreff am Wasserweg in Liebenfels

Gestartet wird um 18:40 beim Gasthaus Zechnerin in Sörg. Alle Informationen findet ihr HIER

  • Freitag, 9.9. – Sonntag, 11.9., 261 Train the Trainer Kurs am Klopeiner See

Wir bilden weitere Club 261 Betreuerinnen aus Österreich, der Schweiz und Deutschland am malerischen Klopeiner See aus. Du hast Interesse als Club 261 Betreuerin aktiv zu werden? Dann gleich bewerben!!! HIER findest du alle Informationen dazu!

  • Samstag, 10.9., PreberPanoramalauf, Krakauebene/Steiermark

Unser Partnerverein in der Krakau ist bereit für seinen alljährlich liebevoll veranstalteten Laufevent. Alle Veranstaltungsdetails findet ihr HIER.

  • Dienstag, 27.9., Club 261 Lauftreff in Viktring

Es war ein traumhafter Sommerlauftreff – jeden Dienstag, um 18:00 in Viktring. Ehe unser Sommerlauftreff in die Winterpause geht, drehen wir noch eine ganz besondere Ehrenrunde! Treffpunkt – Volksschule Viktring! Und im Anschluss wartet ein gemütliches Get2gether auf dich – mit einer kleinen süßen Überraschung 🙂

IMG_2239

Wir freuen uns schon riesig auf weitere großartige Laufstunden mit euch und wünschen allen einen guten Start in den Schul- und Arbeitsherbst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s