Das war unsere Club 261 Reise zum Bodensee Frauenlauf

Es war wieder ein großartiges Erlebnis… gemeinsam mit 261 Ladies entspannte, fröhliche Tage zu verbringen. Dieses Jahr ging es nach Bregenz – wo es zum großen Get2gether mit unseren 261 Kolleginnen aus der Schweiz und Deutschland kam.

2017052809.jpg

Doch dem nicht genug: wir durften uns auch über ein ganz spezielles Team Mitglied freuen: Kathrine Switzer nutzte ihre Europa Tournee, um mit dabei zu sein.

Während unseres 3-tägigen Trips standen viele gemeinsame Entdeckungsspaziergänge auf dem Programm. Und am Samstag Abend natürlich der 8. Bodensee Frauenlauf.

DSC01832 2.jpgGemeinsam ging es mit dem Schiff zum Start in Lochau. Wahlweise hatten sich unsere 261 Ladies für den 10 oder 5 Kilometer Bewerb angemeldet. Während die 10K 17:30 bei großartiger Stimmung losgingen, mussten sich die 5K Läuferinnen noch etwas gedulden… sie durften dann um 18:00 auf die Strecke.

Es herrschte ausgelassene, fröhliche Stimmung. Alle freuten sich auf das gemeinsame Erlebnis. Die Strecke verlief gänzlich entlang des Bodenseeufers – durchgehend eröffnete sich ein traumhafter Ausblick auf den See und die umliegenden Berge.

Beim Einlauf in das Bregenzer Stadion hatte wohl jede Läuferin Gänsehaus… alle wurden wie eine Siegerin empfangen und erhielten ihre Medaille umgehängt. Wir fielen uns um den Hals und beglückwünschten… Feierstimmung pur!

IMG_0240.jpg

Doch dem nicht genug: am Abend wartete die große Siegerinnen-Ehrung am Bregenzer Hauptplatz. Erneut Partystimmung vom Feinsten… Die erneut motivierenden Worte von Kathrine an die gesamte Läuferinnen Schar rundete den Event perfekt ab.

Sonntag Mittag hieß es wieder von einander Abschied nehmen… Frauen, die sich vor 48 Stunden noch nicht gekannt hatten, fielen sich in die Arme und schmiedeten bereits Pläne, wann und wo sie sich wieder sehen. 261 rückte Länder, Kulturen und die unterschiedlichsten Charaktere zusammen und formte eine harmonische, respektvolle Gemeinschaft. Eine perfekte Organisation des Bodensee Frauenlaufs rundete diese Reise ab… Dafür ein großes DANKE an das engagierte Team rund um Verena von W3!

Gleichzeitig auch ein großes DANKESCHÖN an all unsere 261 Läuferinnen, die mit dabei waren – und auch an all jene, die unser 261 Abenteuer via Social Media verfolgt haben… Nicht traurig sein, dass ihr nicht persönlich dabei sein konntet… die nächste 261 Reise kommt bestimmt… und das schon bald!

Wir alle freuen uns schon mächtig darauf!
Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen… hier ein nettes Erinnerungsvideo.

2017.05.27 Bodensee Frauenlauf_261_raceday from horstvonbohlen on Vimeo.

An dieser Stelle auch ein großes Danke an unseren Fotografen Horst, der wieder großartige Aufnahmen gemacht hat!

Bis bald
Dein 261 Team

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das war unsere Club 261 Reise zum Bodensee Frauenlauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s