Laufen für uns und andere

Gestern waren über 40 Läuferinnen und Läufer, sowie Walkerinnen unter der Club 261 – powered by Raiffeisen – Flagge beim Pörtschacher Promenadenlauf am Start… und das für eine gute Sache! Das Nenngeld aller Club 261 TeilnehmerInnen wurde – dank der Unterstützung des Veranstalters, dem HSV Kärnten, zu 100% dem Mädchenzentrum Klagenfurt zur Verfügung gestellt… und das waren am Ende des Tages 650,– EURO!!! Diese Geldmittel werden für Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für junge Frauen verwendet.

Vielen vielen herzlichen DANK an euch alle für eure unermüdliche, großartige Unterstützung!

Tatkräftig unterstützt haben uns auch unsere liebe Club 261 Läuferinnen aus Wray / UK. Gemeinsam durften wir ein unvergessliches Wochenende genießen und natürlich auch fröhlich die Laufschuhe schnüren.

Ein großes DANKE auch an Horst, der dieses Wochenende wieder großartige zusammengefasst hat!

261 Wray visit 261 Austria from horstvonbohlen on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s