Mit dem Club 261 beim Neujahrslauf 2018 sportlich ins neue Jahr starten

Wie lässt es sich besser ins neue Jahr starten, als mit einem tollen Lauferlebnis…Auch 2018 bietet der Neujahrslauf powerd by kelag von Kärnten Läuft wieder die Gelegenheit dazu, genau das zu tun und der Club 261 ist natürlich wieder mit dabei! Dieses Mal gibt es einige Neuerungen, hier erfahrt ihr die wichtigsten Infos. 

Der Neujahrslauf beginnt 2018 zum ersten Mal um 14.00 mit Treffpunkt bei der Wiese des Werzer’s Hotel Resorts in Pörtschach. Es besteht keine Notwendigkeit, sich vorab anzumelden – perfekt für alle Kurzentschlossenen, kommt einfach am 1.1. hin und meldet euch vor Ort an!

Die Strecke verläuft dieses Mal auf einem Rundkurs durch Pörtschach, den es zweimal zu absolvieren gilt und der in Summe die angenehme Streckenlänge von 5,5km ergibt. Als Goodie winkt jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin eine Kärnten Läuft Trainingsfibel.

Der Club 261 wird auch dieses Jahr wieder mit dabei sein und das neue Jahr sportlich einläuten. Startet mit uns gemeinsam durch, seid mit uns dabei, wir freuen uns auf jede einzelne von euch!

 

 

Mit laufend mutigen Grüßen,

Euer Club 261-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s