Die Aktion Run & Shop mit MyMuesli war ein voller Erfolg

Vergangenen Donnerstag trafen sich die Club 261 – powered by Raiffeisen – Mitglieder zu einem besonderen Lauftreff, bei dem nicht nur die Muskeln, sondern vor allem die Geschmacksnerven angeregt und trainiert wurden. Dieses Mal durften sie sich dank der Unterstützung unseres Partners MyMuesli alle Läuferinnen am Ende der Laufrunde durch leckeres Müsli kosten (und sich für zuhause mit Proviant eindecken).

Viel Spaß hatten unsere Läuferinnen bei der Club 261 – powered by Raiffeisen – MyMuesli Shopping Night. Am Donnerstagabend trafen sich die Klagenfurter Läuferinnen am Alten Platz, um eine gemütliche Laufrunde um den Lindwurm zu absolvieren, bevor unser Partner MyMuesli die Pforten exklusiv für unsere Mitglieder öffnete. Zu dieser Run & Shopping Night reisten auch die Club Mädels vom Klopeinersee an, die sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen wollten.

Natascha vom MyMuesli Shop beriet unsere Läuferinnen über die unterschiedlichen Müsli-Variationen und das Baukastenprinzip hinter MyMuesli, das es ermöglicht, nach Lust, Geschmack und Laune ein absolut individuelles Genießermüsli zu mischen.

Und es wurde ausgiebig gekostet, um die Lieblingssorte zu finden 🙂

Bei dieser tollen Auswahl und den leckeren Kostproben war die Stimmung super und viele Läuferinnen nutzten die Chance, vom Vereinsrabatt zu profitieren. Für die nächsten Laufeinheiten sind somit volle Energiespeicher garantiert!

Diese Aktion war ein voller Erfolg und wir planen für euch bereits die nächste Run & Shopping Night. Die Details dazu werden wie immer rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei MyMuesli und insbesondere bei Natascha für diesen tollen Abend! 

Mit laufend (leckeren) Grüßen,

Euer Club 261 Team 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s