Run & Enjoy: das Club 261 Laufwochenende in Izola

Unser erstes Club 261 Laufwochenende ist Geschichte… und über die drei gemeinsamen Tage in der idyllischen Hafenstadt Izola gibt es wunderschöne Geschichten zu erzählen.

LACHEN

Wenn 32 Club 261 Läuferinnen unterwegs sind, bleibt kein Auge trocken. Es wurde gescherzt, gelacht und wir nahmen Vieles mit Humor 😉

ENTDECKEN & KENNENLERNEN

Sei es die Hölle von Postojna, die Pfade rund um Izola, kulinarische Köstlichkeiten oder Laufkolleginnen aus anderen Ländern und Regionen… wir durften viele großartige Treffen und Erlebnisse miteinander teilen.

GENIESSEN

Wenn der Club 261 unterwegs ist, geht es vor allem um den Laufspaß und -genuss. So auch bei dieser Reise. Ja, wir hatten ein sehr dicht gedrängtes Programm… aber alle fanden auch Zeit einfach zu genießen…

LAUFEN

Ob neue Laufwege an der Küste oder im Hinterland, Lauftechnik oder Koordinationsübungen… wir genossen gemeinsames Laufen in all seinen Varianten. Auch wenn die Beine am Ende der Reise etwas schwer waren…

„Es war ein super cooles Wochenende – vielen Dank. Ich freue mich schon  auf das nächste Treffen“
„Es war einfach spitze mit euch“
„Danke für die schönen lustigen Tage“
„Super war’s mit euch. Vielen DANK für das intensive und lustige Laufwochenende!“

Dieses Feedback treibt uns bereits an, die Laufreise 2019 zu planen. Und  eines ist schon heute sicher… sie wird wieder ein fröhliches 261 Abenteuer 😉

2018.05.26 261Club Austria from 261 Fearless on Vimeo.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s