Neuer 261 Lauftreff in Maria Buch

Wir freuen uns sehr, dass wir bald einen neuen Club 261 Lauftreff in Maria Buch in der Steiermark haben werden! Genau am 09.01.2019 starten die zwei aktiven Schwestern Ingrid Kainbacher und Anneliese Wieland als 261 Coaches in Maria Buch. Wir sind stolz auf die beiden und wünschen ihnen einen guten Start.

Jeden Mittwoch laufen die Damen aus Maria Buch und treffen sich um 18:30 Uhr bei der Kirche im Ort – der 261 Lauftreff ist also ganz leicht zu finden. Das tolle ist, dass du, wenn du in der Nähe von Maria Buch wohnst, gleich deine Neujahrsvorsätze umsetzen kannst. Also, rein in die Laufschuhe! Das Programm ist abwechslungsreich, Ingrid und Anneliese haben immer tolle Übungen und Spiele vorbereitet und wenn der Schnee einmal zu hoch liegt, dann geht es eben zu Fuß weiter.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen ganz, ganz viel Spaß und ein laufend mutiges Erlebnis in Maria Buch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s