Austausch zwischen den Club 261 Lauftreffs

Der Austausch mit anderen Läuferinnen des Club 261 Österreich und des Netzwerks von 261 Fearless weltweit ist nicht nur eine echte Bereicherung, sondern macht auch richtig Spaß! Die Gruppe aus St. Veit/Liebenfels hat die Damen in St. Kanzian am Klopeinersee getroffen und mit ihnen gemeinsam am Lauftreff teilgenommen. Das war natürlich für beide Seiten eine tolle Erfahrung:

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle ist eine kleine Abordnung vom Lauftreff St.Veit/Liebenfels am 31. Jänner nach St. Kanzian gefahren um am dortigen Lauftreff teilzunehmen. Die Freude war beiderseits sehr groß! Die St. Veiter Mädels konnten mal in einer anderen Umgebung laufen und die Klopeiner Mädels konnten uns die schönen Laufwege am Klopeinersee zeigen. Manu machte mit uns ein Aufwärmspielchen, damit wir gut aufgewärmt die ersten paar Höhenmeter bewältigen konnten, bevor es auf die Promenade Richtung Unterburg ging. Es war ein Riesenspaß! Die Mädels verstanden sich sehr gut, es wurde über alles mögliche gesprochen und sehr viel gelacht. Auch ein paar Kräftigungsübungen gehörten dazu und sogar eine kleine Schneeengel-Einlage auf einer verschneiten Wiese ging sich aus. Besonders freute es uns, dass Julia an ihrem Geburtstag den Weg an den Klopeinersee auf sich genommen hatte! Wir kommen sicher wieder, dann wenn es am Abend nicht mehr finster ist und wir mehr vom schönen Klopeinersee sehen können 😉

Auch für die Damen aus St. Kanzian war es ein ganz besonderer 261 Lauftreff:

Die Freude bei den Klopeiner Club 261 Ladys war sehr groß als sie erfuhren, dass wir Besuch aus St. Veit bekommen. Schon bei der Begrüßung wurde herzlich gelacht, sodass die klirrende Kälte gleich in Vergessenheit geriet. Eine Besonderheit am Klopeiner Lauftreff ist es, dass wir immer zuerst einen Hügel überwinden müssen, um auf die beleuchtete Seepromenade zu kommen. Mit einem kleinen Aufwärmprogramm davor bezwangen wir gemeinsam die Steigung mit viel Gelächter und interessanten Gesprächen.
Es ist für mich immer sehr schön zu sehen, wie sich durch den Club 261 neue Formationen ergeben und wir durchs laufen andere Frauen kennenlernen dürfen. Außerdem ist es für die Klopeiner zusätzlich eine Abwechslung, wenn Coach Astrid ihre kreativen und effektiven Stabi-Übungen vorzeigt.
Fazit: Es war ein sehr spaßiger Lauf mit den St. Veitern und wir haben beschlossen auch einmal den St. Veiter Lauftreff zu besuchen…

Doch auch über nationale Grenzen hinweg laden wir alle Mitglieder ein, sich mit den Damen von 261 Fearless zu vernetzen! Wann immer ihr reist – beruflich oder privat – unsere Club 261 Lauftreffs gibt es mittlerweile auf 5 Kontinenten und heißen dich herzlich willkommen. Lass dich von den 261 Läuferinnen weltweit willkommen heißen und entdecke etwas Neues.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s