Neuer Club 261 Lauftreff in Frankfurt

Mit Stolz können wir den neuen Club 261 Lauftreff in Frankfurt ankündigen! Nächste Woche am Mittwoch, 20.03.2019, von 18:15 bis 19:15 Uhr startet die Gruppe. Treffpunkt ist jeden Mittwoch beim Frankfurter Laufshop, wo die 261 Läuferinnen auch ihre Taschen und Jacken deponieren und sich nach ihrem perfekten Lauf-Outfit umsehen können. Danke für die tolle Partnerschaft – wir freuen uns sehr über die Unterstützung!

261 Coach Klaudia kann es gar nicht erwarten, nächsten Mittwoch loszulegen. Die gebürtige Polin hat erlebt, dass sie sich manchmal aufgrund ihres Akzents in Deutschland fremd fühlt. Doch dann hat sie bemerkt, dass es vielen Frauen ähnlich geht, wenn es sich um ihren eigenen Körper dreht. Klaudia will Frauen deshalb zum Laufen motivieren – damit sie sich in ihrem Körper wohlfühlen. Sie freut sich schon sehr auf den ersten Lauftreff und ist gespannt, wer dabei sein wird: „Ich freue mich sehr auf die Gelegenheit, neue wunderbare Fearless Frauen kennenzulernen und zusammen gesund den ersten Lauftreff zu feiern.“

Was dich beim Club 261 Lauftreff in Frankfurt erwartet? Ganz im Sinne der Club 261 Philosophie erlebst du ein abwechslungsreiches Laufprogramm mit Koordinations-, Mobilitäts- und Stabilisierungsübungen. Bei uns steht der Spaß und die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt – fernab von Leistungsdruck und Wettbewerb. Jede Frau ist willkommen, egal ob sie schon erfahrene Läuferin oder Einsteigerin ist. Sei mutig und mach mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.