Der Club 261 expandiert in Berlin

Zwei tolle neue 261 Lauftreffs starten in Kürze in Berlin! Mit Berlin Tegel & Charlottenburg gibt es schon zwei Locations, jetzt expandiert der Club 261 nochmals und zwei neue Standorte kommen hinzu. 261 Coach Mary startet ab 16. April in Berlin Prenzlauer Berg und 261 Coach Claudia ab 6. April in Berlin Rudow mit einem wöchentlichen Laufurlaub für Einsteigerinnen sowie erfahrene Läuferinnen. Mit einem abwechslungsreichen Programm führen die 261 Coaches durch Übungen, lustige Spiele und einen geselligen Lauf in der Gruppe.

261 Coach Claudia freut sich schon sehr auf die Laufgruppe, sie will Frauen zum Sport movitivieren: „Ich möchte, dass ihr Spaß am Laufen entwickelt und euch einfach mal eine Stunde für euch nehmt und mit anderen Frauen eine schöne Zeit habt.“. 

Wo? Berlin Rudow, Treffpunkt im Café New Outlaw, Lieselotte-Berger-Straße 33, 12355 Berlin

Wann? Ab 06. April jeden Samstag um 9:30 Uhr

 

261 Coach Mary genießt die Bewegung an der frischen Luft und gewinnt dadurch Freude, Stärke und Motivation für den Alltag, die sie mit den Frauen beim Lauftreff teilen will: „Ich bin sehr dankbar, dass ich das Laufen für mich entdeckt habe. Und ich freue mich, diese Leidenschaft durch den Club 261 Lauftreff mit anderen Frauen teilen und sie mit meiner Begeisterung anstecken zu können!“ Lass dich von Marys Freude anstecken und mach mit!

Wo? Berlin Prenzlauer Berg, Treffpunkt vor dem Café Meta am Falkplatz 

Wann? Ab 16. April jeden Dienstag von 17:30 bis 18:30 Uhr

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s