„Run on Sun“ in Trofaiach – ein gelungener Abend

„Run on Sun“, der Club 261 Talk war in Trofaiach genauso wie in Klagenfurt ein voller Erfolg! Am 1. April 2019 luden die steirischen 261 Coaches zum Talk in „Die Chillerei“. Die Neugier am Club 261 und das Interesse, was hinter der Zahl „261“ steckt lockte 10 Damen in das gemütliche Café.

261 Coach Marlene stellte den Damen den Club 261 und die internationale Organisation 261 Fearless, Inc. vor – das Interesse war groß. Danach lauschten die Damen den ganz persönlichen Geschichten der Mitglieder Anita, Katharina, Sabrina und Agnes. Sie erzählten, wie sie die ersten Schritte in Laufschuhen erlebten und welche besondere Rolle der Club 261 dabei spielte. Dieser Erfahrungsaustausch ist besonders wertvoll für die Besucherinnen, denn diese Geschichten motivieren, selbst den ersten Schritt zu tun. Vielen konnten die 261 Läuferinnen die Angst, nicht schnell oder trainiert genug zu sein, nehmen. Der Club 261 Lauftreff ist schließlich für alle Frauen, egal wie schnell oder weit sie laufen wollen. Wir freuen uns auf jeden Fall die Damen in den nächsten Wochen zum Schnuppern begrüßen zu dürfen!

Der Abend war ein voller Erfolg, es ging auf jeden Fall lustig und gemütlich zu und wir freuen uns schon auf die neuen Gesichter bei unseren wöchentlichen Lauftreffs.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.