Der Club 261 war beim Ladiesrun in Graz!

Der Club 261 war am 18. Mai beim Ladiesrun in Graz und die Damen haben den Lauf in vollen Zügen genossen! Bei strahlendem Sonnenschein, nicht zu kühlen, aber auch nicht zu heißen Temperaturen warteten die Ladies auf den Startschuss. Die Strecke von 5 km lag noch vor ihnen und mehr als 1600 motivierte Läuferinnen standen gemeinsam an der Startlinie – perfekte Bedingungen für den Ladies Run in Graz.

Der Lauf eignet sich für alle – Einsteigerinnen sowie geübte Läuferinnen und Walking-Begeisterte. Der Spaß und Freude am Laufen standen im Vordergrund, vor allem für das Team des Club 261. Vier unserer Ladies von den Clubs aus Graz und Spittal/Drau waren mit dabei beim Ladies Run durch die Grazer Innenstadt. Im Ziel strahlten alle um die Wette und freuten sich darüber, gemeinsam dabei gewesen zu sein.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s