Lust auf einen Tapetenwechsel? Besuche andere Club 261 Lauftreffs!

Fährst du immer Sommer in den Urlaub oder machst einen Ausflug? Dann informiere dich vorab, ob es an deiner Destination einen Club 261 Lauftreff gibt und lauf doch mal dort mit. Ein Tapetenwechsel tut gut und du hast die tolle Gelegenheit, andere Läuferinnen kennenzulernen – in ganz Österreich und weltweit!

Brigita aus Klagenfurt war schon mutig und hat beim Club 261 Lauftreff in Wien mitgemacht: „Die Damen in Klagenfurt haben mir empfohlen, in Wien mitzulaufen und das habe ich dann auch gemacht.“ Mit 261 Coach Anna und den Wiener Läuferinnen hat Brigita dann neue Laufwege ausprobiert und sogar ein kleines Sightseeing-Programm bei der Urania genossen. Brigita hat’s Spaß gemacht: „Wenn ich in Wien bin, komme ich ganz sicher wieder vorbei.“

 

Umgekehrt hat’s ebenfalls jede Menge Spaß gemacht: Christina vom Club 261 Lauftreff in Wien hat die Damen in Klagenfurt besucht. Bei einer Runde am Wörthersee mit tollem Ausblick war der Lauf besonders motivierend – ganz abgesehen von den neuen Bekanntschaften und Gesichtern. Christina erlebt den Besuch ähnlich wie Brigita: „Es ist toll, an einem anderen Ort und auf neuen Wegen zu laufen und gleichzeitig so viele neue Frauen kennenzulernen. Gleichzeitig ist angenehm zu wissen, dass der Club 261 Lauftreff überall auf der Welt gleich abläuft und keine großen Überraschungen warten.“

Auch in Deutschland haben sich die Mädels in Berlin Tegel über den Besuch von Andrea und Susanne gefreut. 261 Coach Miele fand die Überraschung sehr gelungen: „Bei schönstem Laufwetter, wurden auch die Tegeler Mädels in Berlin vergangenen Samstag überrascht. Andrea und Susanne ließen es sich nicht nehmen, sind morgens quer durch die Stadt gedüst, um eine Laufrunde im grünen und schattigen Tegeler Forst zu drehen. Sonst machen die beiden Ruodw laufend unsicher. “

Nutze deine Ausflüge und deinen Urlaub im Sommer, um einmal einen neuen Club 261 Lauftreff zu besuchen. Du findest alle Treffpunkte auf der österreichischen Club 261 Webseite oder auf der internationalen 261 Fearless Seite. Sei mutig und mach mit!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s