Die Club 261 Adventure-Lauftreffs im Sommer

Im Sommer probieren wir vom Club 261 gerne mal was Neues aus! Deshalb haben wir auch heuer wieder einige Adventure-Lauftreffs geplant. Gemeinsam erkunden wir neue Laufstrecken, erfrischen uns bei Seen oder Bächen und sind im Wald unterwegs. Nach dem Abenteuer können wir den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Wir freuen uns auf jede Menge Abenteuer!

Hier findest du die Übersicht über alle Adventure-Lauftreffs in ganz Österreich, komm vorbei und mach mit!

Club 261 Lauftreff Wien am 16.07. in Neuwaldegg
Wir treffen uns um 18 Uhr bei der U6 Station Alserstraße und fahren gemeinsam nach Neuwaldegg. Dort wartet ein abenteuerlicher Lauf durch den Wiener Wald auf uns!

Club 261 Lauftreff Liebenfels am 17.07. am Wasserweg
Der Treffpunkt ist um 18:30 Uhr beim Gasthaus zur Zechnerin, Miedling 3. Dann laufen wir gemütlich am Wasserweg entlang zum Sörger Wasserfall (ca. 1 Stunde). Anschließend gibt’s eine Stärkung bei der Zechnerin, wo wir den Abend ruhig ausklingen lassen können!

Club 261 Lauftreff Spittal am 31.07. am Millstätter See
Der Spittaler Club 261 Lauftreff trifft sich am 31.7. um 18:30 am Süduferweg 134 in Seeboden am Millstätter See, wo der Lauf mit wunderschönem Panorama über den See startet. Im Anschluss planen wir ein gemütliches Beisammensein im Royal.

Club 261 Lauftreff Viktring am 06.08. in Reifnitz/Keutschach
Der Club 261 Lauftreff Viktring trifft sich am 06.08. in Reifnitz. Treffpunkt ist um 18:30 bei 261 Coach Sonja und Joey für alle, die nicht wissen, wo das ist um 18:15 beim Minimundus in Klagenfurt. Wir laufen zum Opferstein, zur Ruine und zur Kirche St. Anna. Danach erwartet alle Läuferinnen ein leckeres Picknick im Garten, bei dem jede etwas mitbringt. Nehmt eure Badesachen mit, es gibt einen Pool!

Club 261 Lauftreff Wien am 20.08. in Grinzing
Wir treffen uns um 18 Uhr bei der U6 Station Nussdorfer Straße und fahren dann gemeinsam nach Grinzing, wo wir durch die Weinberge wandern/laufen und den Ausblick über Wien genießen.

Club 261 Lauftreff Klagenfurt am 22.08. beim Ebenthaler Wasserfall
Wir treffen uns am 22. August um 18 Uhr beim Kalmusbad. Von dort geht es auf der schattigen Strecke bis zum Ebenthaler Wasserfall und retour. Danach können wir uns gemeinsam beim Kamusbad erfrischen und noch gemütlich zusammensitzen.

Wir wünschen allen Damen viel Spaß bei den Adventure-Lauftreffs! Selbstverständlich sind alle Frauen herzlich eingeladen, auch einmal einen anderen Lauftreff zu besuchen und neue Strecken zu erkunden. Weitere Informationen zu allen Adventue-Lauftreffs posten wir regelmäßig auf unserer Facebook-Seite.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s