Vier neue 261 Coaches für Kärnten!

Vier neue 261 Coaches unterstützen unser Team in Kärnten und sorgen für Laufspaß an den Standorten Klagenfurt, St.Veit/Liebenfels und St. Kanzian. Beim Train the Trainer Zertifizierungskurs in Klagenfurt haben die neuen Lauftreff-Betreuerinnen alles über Frauen und Laufen, die richtige Technik und neue Laufspiele gelernt. Jetzt sind Elke Moitzi, Petra Vidovnig, Lisa Kraßnitzer und Birgit Sommeregger darauf vorbereitet in ihre neue Rolle als 261 Coaches zu schlüpfen.

Als Mitglieder waren alle vier Frauen bereits im Club 261 aktiv, jetzt haben die mutigen Damen beschlossen, den nächsten Schritt zu tun und selbst Coaches zu werden. Alle vier freuen sich schon darauf, den Spaß am Laufen an andere Frauen weiterzugeben, sie zu motivieren und zu inspirieren, einen kleinen Schritt aus der Komfortzone zu wagen. Beim Club 261 Lauftreff gelingt das ohne Leistungsdruck und Wettkampfgedanken!

Elke freut sich schon sehr auf die kommenden Lauftreffs: „Ich liebe es, mich bei jedem Wetter mit Freunden in der freien Natur zu bewegen.“ Ihre Kollegin Lisa läuft nach dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht.“ Gemeinsam sorgen die beiden für Motivation beim Club 261 Lauftreff St. Veit/Liebenfels.

Wir freuen uns schon auf jede Menge Laufspaß mit Elke und Lisa in St. Veit/Liebenfels, Petra in Klagenfurt und Birgit in St. Kanzian. Alle Fotos zum Train the Trainer Zertifizierungskurs in Klagenfurt gibt’s hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.