Viele neue Ideen haben die 261 Coaches beim Refresher gesammelt!

Beim Refresher, das jährliche Weiterbildungstreffen für 261 Coaches, sammelte das Team kreative Ideen, vernetzte sich und hatte jede Menge Spaß.

Bildung ist der Schlüssel zu Empowerment und genau deshalb wollen wir unsere Club 261 Lauftreff-Betreuerinnen immer mit neuem Wissen versorgen. Dadurch fällt es den Damen leichter, ihre Aufgaben als 261 Coach zu erfüllen und einen spannenden, lustigen und abwechslungsreichen Lauftreff für unsere Mitglieder zu gestalten.

Bei dem diesjährigen Refresher stand, wie jedes Jahr, der Austausch und die Vernetzung der 261 Coaches aus ganz Österreich im Vordergrund. Doch die Fortbildung kam natürlich nicht zu kurz: Christina, 261 Coach in der Krakau, führte durch Beckenbodenübungen, die bald auch in den Club 261 Lauftreffs umgesetzt werden – ein starker Beckenboden ist nämlich die Voraussetzung für gesundes Laufen.

Weiter ging es mit einer Mutreise, auf der sich die 261 Coaches überlegten, wem sie in ihrer Umgebung durch den Club 261 Mut machen können. Die Frage, wen wir laufend mutig machen wollen und wie wir die Frauen erreichen können, stand im Vordergrund. In Kleingruppen entstanden kreative Ideen, die in den nächsten Monaten mit viel Elan umgesetzt werden.

Bei einem gemeinsamen Lauf durch Murau konnten sich die 261 Coaches noch etwas entspannen und die Stadt genießen. Viel Gelächter und Geplauder begleitete die Gruppe mit den lila Jacken durch die Nacht. Nach dem gemeinsamen Abendessen war es dann auch schon wieder an der Zeit für den Abschied. Voller neuer Energie und Ideen machten sich die 261 Coaches auf den Heimweg. Unsere Club 261 Mitglieder dürfen gespannt sein, was sich im neuen Jahr tut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.