Neuer 261 Club Lauftreff in Coburg startet in Kürze!

Die 261 Club Familie bekommt Zuwachs in Deutschland! 261 Coach Lucile startet ab 20. Januar mit dem 261 Club Lauftreff in Coburg und lädt alle Frauen in der Umgebung dazu ein. Egal, ob du schon Lauferfahrung hast oder noch nie gelaufen bist – jede ist willkommen und kann eine Stunde „Aktivurlaub“ mit dem 261 Club genießen. 261 Coach Lucile führt die Gruppe durch ein abwechslungsreiches Programm mit Übungen und lustigen Spielen, die dich deinen Alltag vergessen lassen. Lucile kann es nicht erwarten bis sie endlich startet: „Ich freue mich sehr mutige Frauen kennen zu lernen, denn es erfordert erstmal Mut sich zu überwinden, um Sport zu treiben und unbekannte Frauen zu treffen. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam über unseren Grenzen hinaus wachsen können ohne uns zu überfordern und dabei viel Spaß haben werden!

Mach mit und setze deine Neujahrsvorsätze direkt schon im Januar um! Gemeinsam mit dem 261 Club startest du fit und energiegeladen ins Jahr 2020, kannst dir endlich Zeit für dich nehmen und neue Frauen kennenlernen. Wir wünschen allen Läuferinnen einen tollen Start am 20. Januar und viel Spaß bei den wöchentlichen Lauftreffs!

Treffpunkt: Ab 20. Januar jeden Montag von 17 bis 18 Uhr am Parkplatz der Waldorfschule, Coburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.