Wir sind jetzt offiziell Mitglied der Sportunion Kärnten!

Seit 1. Januar 2020 ist es so weit: Der Club 261 Österreich ist offiziell Mitglied der Sportunion Kärnten. Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Projekte, bei denen wir Frauen motivieren, ihr Leben aktiver zu gestalten. Der Dachverband Sportunion Kärnten unterstützt Vereine – wie den Club 261 – bei ihrer Arbeit sowie der Entwicklung und Umsetzung ihrer Projekte. Nach dem Motto „Sport verbindet uns“ will die Sportunion Kärnten Grenzen aufbrechen und Menschen durch Sport verbinden – das ist auch der Kern der Mission des Club 261. Gerade deshalb freuen wir uns, einen Dachverband gefunden zu haben, der zu unseren Werten passt – gemeinsam können wir einiges bewirken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.