Der Club 261 Lichterkettenlauf

Wir erhellen die dunkle Jahreszeit mit Lichtern und Bewegung! Auch heuer wird der fast schon zur Tradition gewordene Lichterkettenlauf stattfinden – wenn auch diesmal ein wenig anders.

Der Lichterkettenlauf 2020 findet als virtueller Lauftreff am Mittwoch, den 16. Dezember, statt, bei dem ALLE Mitglieder aus ganz Österreich gemeinsam mit dabei sind.

Jedes unserer Mitglieder erhält auf dem Postweg eine persönliche Einladung übermittelt, die den Zoom Zugangslink enthält. Mit dem Zoom-Link einwählen und mitmachen. Los geht es mit einem von unseren 261 Coaches geführtes Aufwärmen und einem virtuell gemeinsamen Lauf . Die Lichterkette schmückt dabei unsere Läuferinnen und trägt Licht in die Nacht. Im Anschluss laden wir alle Teilnehmerinnen auf einen gemütlichen Austausch bei einer warmen Tasse Tee ein.

Zu diesem Event sind auch die Familien unserer Mitglieder – Kinder und Partner – herzlich eingeladen.

Wir freuen uns schon auf jede Menge Lachen, Laufen und Lichter! Der Lauf bildet den krönenden Abschluss eines äußerst bewegten und laufend mutigen Jahres.

Dieses Bild ist noch vom letzten Jahr – heuer werden wir mit etwas mehr Abstand Licht verbreiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.