Mut zum ersten Schritt!

Der erste Schritt erfordert einiges an Mut, aber er kann die Welt verändern. Edith Zuschmann hat mit der Gründung des Club 261 und des globalen Frauennetzwerks 261 Fearless die Welt von Frauen verändert. Verbund verändert die Zukunft unseres Planeten – mit dem ersten Schritt zur Energiewende.

„Wenn wir etwas bewegen wollen, können wir nur bei uns anfangen“, sagt Edith. Doch wer wirklich tiefgreifende Veränderungen will, muss sich mit anderen zusammenschließen. Nur gemeinsam können wir das erreichen. Mit dem Club 261 tun wir genau das – wir beginnen mit einem Schritt, gemeinsam, um aktiv und mutig in allen Lebensbereichen zu sein. Verbund verfolgt sein Ziel – die Energiewende – ebenfalls mit vereinten Kräften. Denn nur gemeinsam gelingt es, die Welt zu verändern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.